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> IST DIE WEBSITE RYSES SICHER?

Ja, unsere Website ist vollständig durch HTTPS geschützt, und unser Zahlungsdienstleister Hipay gewährleistet die Sicherheit aller auf Ryses durchgeführten Transaktionen. Wir entsprechen den CNIL-Vorschriften und legen großen Wert auf den Schutz deiner persönlichen Daten.


> WER IST RYSES?

Ryses gehört zur 2007 gegründeten Gruppe LaBoutiqueOfficielle.com, dem führenden E-Commerce-Unternehmen für Streetwear in Frankreich. Der Hauptsitz und das Lager befinden sich in Lyon, Frankreich.


> WOHIN LIEFERT IHR?

Wir liefern derzeit in ganz Europa und in weitere Länder weltweit. Für mehr Informationen besuche bitte unsere Seite zu Lieferung und Rücksendungen.


> WELCHE LIEFEROPTIONEN GIBT ES?

Wir bieten die Lieferung nach Hause (mit DHL) sowie die Lieferung zu einem Abholstation (DPD Paketshop).


> WIE VIEL KOSTET DIE LIEFERUNG

Die Lieferung zu einem DPD Paketshop ist ab 99 € kostenlos. Sonst kostet sie 4,99 €.

Die Lieferung zu dir nach Hause (DHL) ist ab 129 € kostenlos. Sonst kostet sie 6,99 €.

> WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG NACH DEUTSCHLAND?

Es dauert etwa 3 Werktage, bis dein Paket ankommt.


> WAS KANN ICH TUN, WENN DIE PRODUKTE, DIE ICH BESTELLT HABE, NOCH NICHT ANGEKOMMEN SIND?

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Du kannst uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter +33 (0) 4 82 54 20 72 erreichen. Ein Kundenservicemitarbeiter wird deine Fragen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 18:00 Uhr beantworten. Oder kontaktiere uns unter : contact@ryses.de


> ICH HABE PROBLEME BEIM ONLINE-BESTELLEN. WEN KANN ICH KONTAKTIEREN?

Wenn du Probleme hast, eine Bestellung online aufzugeben, kontaktiere unseren Kundenservice unter: contact@ryses.de. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort


> KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?

Du kannst eine Bestellung ändern, solange sie noch nicht vorbereitet und versendet wurde. Kontaktiere den Kundenservice unter contact@ryses.de oder unter +33 (0) 4 82 54 20 72.


> KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Du kannst eine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht vorbereitet und versendet wurde. Kontaktiere dazu den Kundenservice unter contact@ryses.de. Falls die Bestellung bereits vorbereitet oder versendet wurde, kannst du das Produkt zurücksenden, nachdem du es erhalten hast (das Widerrufsrecht beträgt 14 Tage), an folgende Adresse:
Ryses / La Boutique Officielle.com, 84 route de la gare, 69630 CHAPONOST, FRANKREICH

Gib den Grund für die Rücksendung und die Bestelldaten an (ohne diese können wir keine Rückerstattung vornehmen), und wir werden die Rückerstattung veranlassen.


> ICH HABE EINEN BESTELLUNG ZWEI- ODER MEHRMAL UNABSICHTLICH AUFGEBEN. WAS KANN ICH TUN?

Kontaktiere unseren Kundenservice und erkläre den Fehler unter dieser Adresse: contact@ryses.de


> ICH HABE DIE BESTELLBESTÄTIGUNG ODER DAS BESTÄTIGUNGSMEIL DER KUNDENKONTO-ANMELDUNG NICHT ERHALTEN. WAS KANN ICH TUN?

Kontaktiere unseren Kundenservice, der deine Kontodaten überprüfen wird: contact@ryses.de.


> ICH FINDEN DEN ARTIKEL, DEN ICH SUCHE, NICHT AUF DER WEBSITE. HABT IHR EINE LÖSUNG?

Kontaktiere uns per E-Mail: contact@ryses.de . Unser Katalog wird regelmäßig aktualisiert, daher können wir dir möglicherweise mitteilen, ob wir das betreffende Produkt erhalten haben.

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> ICH HABE PROBLEME, ZUGRIFF AUF DIE WEBSITE ZU ERHALTEN. WAS SOLL ICH TUN?

Unser Shop ist mit den meisten Internetbrowsern kompatibel. Es ist jedoch möglich, dass ein Werbeblocker oder ein sehr starkes Antivirusprogramm den Zugriff auf unsere Website verhindert. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere uns bitte: contact@ryses.de


> WELCHE ZAHLMETHODEN WERDEN AUF DER WEBSITE AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren 100 % sichere Kreditkartenzahlungen und PayPal (ab einem Einkaufswert von 100 €).


> KANN ICH JETZT KAUFEN UND SPÄTER ZAHLEN?

Du kannst über PayPal in 3 Raten ohne zusätzliche Kosten zahlen.


> ICH WILL EINE BESTELLUNG STORNIEREN, DIE ICH AUSGEWÄHLT HABE, IN 3 RATEN ZU ZAHLEN. WIE MACHE ICH DAS ?

Die Rückerstattung für die Einmalzahlung erfolgt auf einmal. Wende dich an den PayPal-Kundendienst, um die Bedingungen für die 3-Raten-Option zu erfahren.


> ICH HABE EINE BESTELLUNG MIT ZAHLUNG IN 3 RATEN GETÄTIGT UND MEINE BANKKARTE LÄUFT IN DEN NÄCHSTEN MONATEN AB. GIBT ES EIN PROBLEM?

Die Zahlung in 3 Raten wird von PayPal verwaltet. Wende dich bitte an den PayPal-Kundendienst, um mehr Informationen zu deren Zahlungsmodalitäten zu erhalten.


> WAS SIND DIE LIEFERKOSTEN?

Die Versandkosten werden automatisch vor der Bestellbestätigung angezeigt, und der Versand ist ab 99 € kostenlos. Du kannst auch die Rubrik Lieferung und Rücksendungen einsehen.


> ICH HABE PRODUKTE ERHALTEN, DIE NICHT MEINEM BESTELLUNG ENTSPRECHEN. WAS KANN ICH TUN?

Du kannst die Rubrik Lieferung und Rücksendungen einsehen.


> WIE FAND ICH DIE RICHTIGE GRÖSSE FÜR EIN PRODUKT?

Sieh dir die Größentabelle oder die Maßguide an, die auf der Produktseite angezeigt werden.


> ICH HABE EINE BESTELLUNG ZURÜCKGESCHICKT, FÜR DIE MIR EINE RATENZAHLUNG BERECHNET WURDE. WIE WIRD DIE RÜCKERSTATTUNG VORGENOMMEN?

Die Rückerstattung erfolgt vollständig gemäß den geltenden Bankbedingungen, abzüglich der Rücksendekosten.


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