Ja, unsere Website ist vollständig durch HTTPS geschützt, und unser Zahlungsdienstleister Hipay gewährleistet die Sicherheit aller auf Ryses durchgeführten Transaktionen. Wir entsprechen den CNIL-Vorschriften und legen großen Wert auf den Schutz deiner persönlichen Daten.
Ryses gehört zur 2007 gegründeten Gruppe LaBoutiqueOfficielle.com, dem führenden E-Commerce-Unternehmen für Streetwear in Frankreich. Der Hauptsitz und das Lager befinden sich in Lyon, Frankreich.
Wir liefern derzeit in ganz Europa und in weitere Länder weltweit. Für mehr Informationen besuche bitte unsere Seite zu Lieferung und Rücksendungen.
Wir bieten die Lieferung nach Hause (mit DHL) sowie die Lieferung zu einem Abholstation (DPD Paketshop).
Die Lieferung zu einem DPD Paketshop ist ab 99 € kostenlos. Sonst kostet sie 4,99 €.
Die Lieferung zu dir nach Hause (DHL) ist ab 129 € kostenlos. Sonst kostet sie 6,99 €.
Es dauert etwa 3 Werktage, bis dein Paket ankommt.
Du kannst uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter +33 (0) 4 82 54 20 72 erreichen. Ein Kundenservicemitarbeiter wird deine Fragen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 18:00 Uhr beantworten. Oder kontaktiere uns unter : contact@ryses.de
Wenn du Probleme hast, eine Bestellung online aufzugeben, kontaktiere unseren Kundenservice unter: contact@ryses.de. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort
Du kannst eine Bestellung ändern, solange sie noch nicht vorbereitet und versendet wurde. Kontaktiere den Kundenservice unter contact@ryses.de oder unter +33 (0) 4 82 54 20 72.
Du kannst eine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht vorbereitet und versendet wurde. Kontaktiere dazu den Kundenservice unter
Ryses / La Boutique Officielle.com, 84 route de la gare, 69630 CHAPONOST, FRANKREICH
Gib den Grund für die Rücksendung und die Bestelldaten an (ohne diese können wir keine Rückerstattung vornehmen), und wir werden die Rückerstattung veranlassen.
Kontaktiere unseren Kundenservice und erkläre den Fehler unter dieser Adresse: contact@ryses.de
Kontaktiere unseren Kundenservice, der deine Kontodaten überprüfen wird: contact@ryses.de.
Kontaktiere uns per E-Mail: contact@ryses.de . Unser Katalog wird regelmäßig aktualisiert, daher können wir dir möglicherweise mitteilen, ob wir das betreffende Produkt erhalten haben.
.
Unser Shop ist mit den meisten Internetbrowsern kompatibel. Es ist jedoch möglich, dass ein Werbeblocker oder ein sehr starkes Antivirusprogramm den Zugriff auf unsere Website verhindert. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere uns bitte: contact@ryses.de
Wir akzeptieren 100 % sichere Kreditkartenzahlungen und PayPal (ab einem Einkaufswert von 100 €).
Du kannst über PayPal in 3 Raten ohne zusätzliche Kosten zahlen.
Die Rückerstattung für die Einmalzahlung erfolgt auf einmal. Wende dich an den PayPal-Kundendienst, um die Bedingungen für die 3-Raten-Option zu erfahren.
Die Zahlung in 3 Raten wird von PayPal verwaltet. Wende dich bitte an den PayPal-Kundendienst, um mehr Informationen zu deren Zahlungsmodalitäten zu erhalten.
Die Versandkosten werden automatisch vor der Bestellbestätigung angezeigt, und der Versand ist ab 99 € kostenlos. Du kannst auch die Rubrik Lieferung und Rücksendungen einsehen.
Du kannst die Rubrik Lieferung und Rücksendungen einsehen.
Sieh dir die Größentabelle oder die Maßguide an, die auf der Produktseite angezeigt werden.
Die Rückerstattung erfolgt vollständig gemäß den geltenden Bankbedingungen, abzüglich der Rücksendekosten.
Zufrieden oder Geld zurück
14 Tage Rückgaberecht
Schnelle Lieferung
Nach Hause oder Abholstation
Kostenloser Versand Ab 99€
Sichere Online-Zahlung